Wer ich bin

Verena Müller – Spiritual Life Coach, Autorin, PferdeFrau

Trotz – oder gerade wegen – meines intuitiven und spirituellen Wesens bin ich immer noch ein ganz normaler Mensch wie Du und ich.

Am 26.09.1980 bin ich in diese schöne Welt geboren worden. Vom ersten Moment an lebte ich mit Tieren zusammen. Meine enge Anbindung an die Natur und Tiere hat mir seit meiner Kindheit den Bezug zur Geistigen Welt eröffnet. Zwischenzeitlich befasse ich mich seit über 15 Jahren mit diversen Energien, Heilung, dem menschlichen Körper und der Spiritualität; anfangs, um für mich selbst Lösungen und Wege zu finden, später, um anderen helfen zu können.

Ich interessiere mich für wahnsinnig viele Dinge und Sichtweisen und ich genieße es. Die Welt hat so viel zu schenken, was es wert ist entdeckt zu werden. Zu jeder Begebenheit gibt es mindestens tausend und eine Perspektive. Und das ist mein Aufgabe. Deinen und meinen Blick zu dehnen, die Aussicht zu weiten und über die Grenzen meines und deines bekannten Denkens hinaus zu gehen!

Mein tiefster Schmerz ist es, nicht sein zu können, was ich bin. Mich einschränken zu müssen, mich anpassen zu müssen in vorgefertigte Systeme. An Denkweisen, wie etwas zu sein hat. Mich einfügen zu müssen, zu funktionieren und unterdrücken zu müssen, was in mir schlummert. Mein tiefster Schmerz ist es, eingefahrenen Vorstellungen folgen zu müssen. Zu genügen und zu funktionieren, geplanten Ergebnissen zu entsprechend.

Wo bliebt denn da das sinnliche Erleben? Wo bleibt da der Raum zum Spielen? Sich auszuprobieren? Kindlich neugierig in der Welt zu wirken? Den Herausforderungen mit Offenheit zu begegnen? Wo ist da das Feld, in dem ich wirklich freudvoll lernen kann? Der Raum für lebendige Kreativität. Überschwänglich, sinnlich, emotional, sogar ein bisschen extrem und vor allem grenzenlos. Unbändig, kraftvoll und klar wie ein Wasserfall. Provokant?

Ich möchte einen Unterschied machen, in meinem Leben und vor allem auch in deinem. Ich brenne dafür, dass auch du ganz du selbst sein kannst. Deine Kraft leben und komplett entfalten kannst. Durchdrungen vom klaren Licht deiner ureigenen Weisheit. So dass du deinem Herzensweg mit Leichtigkeit folgen kannst.

Genau dann beginnt es in dir zu heilen. Und genau dann beginnt es auch in mir zu heilen. Denn Heilung darf ganz leicht gehen.

Ich wünsche mir, dass auch du dein eigenes Licht findest, dass du leuchten und strahlen kannst! Mein Herz schlägt dafür, Dir helfen zu können und Dich mit meinem Wissen weiter zu bringen.
Verena Müller