Heilimpuls für Tiere

Dein Tier ist krank?

Wenn dein Tier krank ist, ist das Immunsystem außer Balance geraten und die Selbstheilung ist blockiert. Dein Tier braucht Hilfe.

Die Art und Weise meiner Hilfe begründet sich in der Art der Krankheit; denn aus meiner Sicht geschieht alles, was geschieht aus einem bestimmten Grund.
Und wenn du jetzt hier bei mir gelandet bist, hat das auch seinen Grund. Mit den Impulsen in meinen Sitzungen gebe ich dir die beste Unterstützung die mir möglich ist.

Du musst für die Fernheilung nicht in meine Praxis kommen. Dazu reicht ein Foto deines Tieres.

Mit meinem Heilimpuls für dein Tier aktiviere ich nicht nur die Selbstheilung des Tieres, der Körper kann dadurch sein Gleichgewicht wieder herstellen.
Wie dieses Gleichgewicht ausschaut, ist sehr vielfältig, und reicht von vollkommener Genesung bis zur Erlösung. Mir ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass Heilung immer im Einklang mit dem Seelenplan geschieht.

Bitte beachte, dass es keine Garantie für die Heilung gibt und verordnete Medikamente sowie ärztliche Behandlungen nicht ohne Absprache mit dem Arzt abgebrochen werden dürfen.

 

Ablauf und Kosten

Vorbereitung:
Du sendest mit ein Foto deines Vierbeiners auf dem Postweg oder per Mail zu.

Sitzung:
Ich stelle telepathisch Verbindung zu deinem Tier her. Weder du noch dein Tier müssen anwesend sein.

Nachbehandlung:
Im Anschluss erhälst du telefonisch Auskunft über den Heilimpuls.

Dauer:
45 min

Kosten:
90 €